© sp

Ev.-luth. Kirchenamt Osnabrück-Stadt und -Land
BIC: NOLADE22XXX
Sparkasse Osnabrück

Bitte geben Sie einen Verwendungszweck und die Kennnummer 7312 oder KG Bad Rothenfelde an.

Online-Spende

Zusammen mit unserem Partner twingle sorgen wir dafür, dass Sie direkt von Zuhause aus über das nachfolgende Online-Spendenformular spenden können.

Für uns ist der Schutz der Spenderdaten Grundvoraussetzung.
Über die Pflicht-SSL-Verschlüsselung hinaus sichert twingle alle Spenderdaten mittels einer PCI-Zertifizierung, wenn Sie eine Onlinespende über unsere Webseite tätigen.

Spende

Als Gemeinde(n) werden wir von vielen Helfer*innen bei ganz unterschiedlichen Aufgaben und Projekten unterstützt. Wertvoll ist Unterstützung in jeder Form.

Mit einer finanziellen Spende kann schnell gehandelt werden, um Menschen in Notlagen zu helfen. Auch viele Projekte der Jugendarbeit oder Renovierungsarbeiten und Bauprojekte wären ohne Ihre finanzielle Zuwendung nicht möglich.

Wir sagen DANKE
für jede Unterstützung - ob Zeit und Engagement, Kirchensteuer oder Spende.

Haben Sie Fragen zu den Spenden? Wir antworten gerne, unsere Ansprechpartnerin

Pastorin Gesine Jacobskötter

Brunnenstr. 8
49214 Bad Rothenfelde

gesine.jacobskoetter@evlka.de

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung

Quelle: Gemeindebrief

Ein Teil werden

Eine Stunde jeden Dienstag?

Klingt nicht viel. Für jemanden, der selten Besuch bekommt, ein überlastetes Betreuungs-Team oder bei der Gestaltung eines Angebots der Jugendarbeit macht so ein Beitrag den Unterschied.

Ob Sie gerne basteln, handwerklich arbeiten, gut organisieren können oder einfach gerne in netter Runde immer mal zusammen sitzen - wir haben eine bunte Vielfalt von Angeboten, bei denen wir Ihre Talente brauchen.

Diakonin/Freiwilligenmanagerin Cornelia Poscher
Am Kirchplatz 1